Notfallmedizin

Bildungszentrum

Krankentransporte

Ambulanz-Rückholdienst

back_notruf.jpg
Urlaub im Ausland
Rückholung bei Krankheit oder Unfall
Auch die schönste Auslandsreise kann durch Krankheit oder Unfall unerwartet enden. Die Standards der Krankenversorgung steigen zwar weltweit – aber je nach Reiseland muss es nach einem Unfall schnell gehen - da bleibt oft keine Zeit!
 
Die Organisation und Durchführung von Auslandsrückholungen besteht bei uns aus dem gesamtheitlichen Management von komplexen logistischen Arbeitspaketen. Dazu gehört nicht nur der eigentliche Krankenrücktransport, sondern auch die medizinische Abklärung mit Ärzten, die Auswahl eines Transportmittels und die Abklärung einer geeigneten Zielklinik.
 
Als Zusatzservices organisieren wir Abholungen durch ärztliches Personal, Rückführung von Gepäck und Autos, sowie vergünstigte Rückreiseoptionen für Angehörige.